People - Gäste

People - Gäste - Presse


Jedes Magazin hat eine Klatschseite mit prominenten und auch weniger promineten Gäste. Auch wir wollen hier einige Beiträge bringen.
Auch einwenig, wie wir Werbung für unsern Club in all den Jahren machten.
 

Hans - Jürg Kaeser

2019 hatten wir Hans Jürg Käser zu Besuch. Hierzu ist zu erwähnen, das er nicht nur Stadtpräsident von Langenthal, Regierungsrat von Bern und stand auch der Polizei- und Militärdirektion vor.
Sondern vor allem ein Gründungsmitglied unseres Clubs. Hä - wer hätte das gedacht. Umso schöner wenn er uns ab und zu einen Besuch abstattet.



Aufrichtfest 2010


 

Radio SRF




 

OneX TV

im 2013

Film - OneX TV zu Besuch im Modelleisenbahnclub Langenthal

 

LOKI - Zeitschrift

2012

LOKI - Heftlitext

 

Fotograf - Keystone





Ausstellung 2022
Ein Gast der mit Familie von Urs Ammann  eingelden wurde

Johann Schneider-Ammann

Vom 1. November 2010 bis 31. Dezember 2018 war er Bundesrat. 2016 war er Bundespräsident. Er war Vorsteher des Eidgenössischen Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung (WBF).
Er genoss einen schönen Samstag Nachmittag bei Kaffee Kuchen und vielen Eisenbahn und Energieinfos zu unsern Anlagen.