Spenderwand 500er Donatoren

500 er Donatorentafel
Sponsorenwand


Bei uns ist es möglich seinen Namen zu verewigen, indem man einen Beitrag in Geld oder Naturalien dem Club spendet.
Die Regel für ein Schild mit Namen oder einem Stern sind:
Innerhalb eines Clubjahres Oktober - Oktober
mindestens 500 sFr. oder gleichwertigen materiellen Wert spenden.

Dann erhalten sie ein Namensschild.
Im zweiten Jahr, haben sie das Namensschild ja schon, somit gibt es dann einen Stern, wenn wieder eine Spende erfolgt ist.

Wenn jetzt aber jemand eine grössere Barspende gibt, Bsp 2000.-- sFr. dann wird pro 1000.-- sFr. ein Stern angebracht. Also 2 Sterne.
Protokoll VS 12_4


Diese Spenden helfen uns das Clubleben aufrecht zu erhalten und zeigen öffentlich wer den Club auch finanziell stark unterstützt hat.



Ich möchte hier aber auch erwähnen, dass es viele Mitglieder gibt die den Club vielleicht weniger finanziell, aber dafür umso tatkräftiger unterstützen, was nicht minder wichtig ist.
Hierfür besten Dank